Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateien anhand der Sprachauswahl installieren


3 replies to this topic

AMurawa

AMurawa
  • Members
  • 2 posts

Posted 16 October 2001 - 09:38

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
Ich muss in eine INI Datei die Sprache eintragen die
bei der Installation ausgewählt wurde.
Das auslesen der Standardsprache über [UserLanguageID] hat funktioniert. Nur das ist die Systemsprache nicht die ausgewählte Installationssprache.
Also habe ich in die Eigenschaften für Windows Installer nachgeschaut und folgenden Eigenschaftsnamen gefunden: [PRODUCTLANGUAGE] Dieser wird bei meiner Installation jedoch nicht gesetzt.
Wie komme ich also an die Sprache die bei dem Sprach-Dialog ausgewählt wurde??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Andreas Murawa


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 October 2001 - 11:06

Probier mal [ProductLanguage]

AMurawa

AMurawa
  • Members
  • 2 posts

Posted 16 October 2001 - 12:14

Woher in Gottes Namen soll man das Wissen???

Vielen Vielen Dank es hat funktioniert

Andreas Murawa


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 October 2001 - 14:35

Weil es so in der Dokumentation steht - jedenfalls habe ich es dort nachgelesen. (MSI Hilfe, nicht InstallShield Hilfe)