Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Nicht genügend Platz auf Datenträger


2 replies to this topic

Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 23 May 2002 - 08:59

Hallo zusammen,
wenn ich ein IS 6.30 Setup unter Windows 98 FE/SE von der CD ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehler bei der Komponentenübertragung

Komponente: XXX
Dateigruppe:
Nicht genügend Platz auf dem Datenträger

Auf dem Ziellaufwerk sind aber noch 4,7 GB frei. Wenn ich das Setup vorher auf die Platte kopiere, tritt der Fehler nicht auf.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank

MKaiser

MKaiser
  • Full Members
  • 88 posts

Posted 23 May 2002 - 11:46

benutzt du Script-Defined Folders, wo die Werte nicht gesetzt sind? Das kann eine Ursache sein.

Gruß,
Marko

Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 23 May 2002 - 11:58

Danke!
Das von Ihnen geschilderte Problem hatte ich auch schon mal; das war dann m. E. ein anderer Komponentenübertragungsfehler (Syntax?).
In meinem Fall sind die Dateien und Ordner schon an den richtigen Ort übertragen. Nach meiner Einschätzung (durch Debugausgaben getestet) tritt das Problem genau dann auf, wenn für die erste übertragene Kompenente der EventHandler Komponente_Installed ausgeführt wird, aber vor der ersten Anweisung.