Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

WinInstaller nicht in die Setup.exe


2 replies to this topic

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 30 July 2004 - 10:46

Hallo,

wir stellen gerade die erzeugung unseres Setups auf batch um. Welche einstellung muss ich in der ini Datei machen, damit der Windows Installer und die Setup.ini Datei bim compilieren im batch nicht in die Setup.exe reincompiliert werden? Habe das in der MSI Hilfe nicht gefunden.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 July 2004 - 15:25

Das hängt von verwendetn Tool ab. Bei InstallShield definiert man die Releases in der IDE, anschließend kann man sie dann über die Kommandozeile builden.

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 02 August 2004 - 08:28

Ich habe das Release bei IS in der IDE definiert! Wenn ich das Release aus der IDE raus kompiliere, dann funktioniert das auch so wie ich es haben will. Wenn ich es aber über Befehlszeile über den Standallone Build kompiliere, wird der Windows Installer mit in die Setup exe kompiliert, was ich nicht will. In der ini Datei gebe ich lediglich die Release Flags und den Projektspeicherort an. Den Parameter UNCOMP habe ich auch mitgegeben.