Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows Vista wird nicht erkannt


2 replies to this topic

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 17 October 2006 - 09:30

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem in meinem Setup wird zurzeit noch MDAC 2.7 installiert (Merge Modul).
Wenn ich nun das Setup auf Windows Viste (deutsch RC1) laufen lasse erhalte ich folgende Meldung

MDAC 2.7 kann nicht auf diesem Rechner installiert werden. MDAC 2.7 benötigt eine der folgenden Konfiguratinen:

Microsoft Windows 98 mit Y2K Update 2 und ...
Microsoft Windows Millenium
Mircosoft NT 4 SP5 (oder neuer) und ...
Microsoft Windows 2000
Mircosoft Windows XP

Das Setup wird abgebrochen. ...

Ich arbeite noch mit Installshield Developer 7 SP4

Weiß jemand wie ich dem Setup beibringen kann das Vista aktueller als XP ist?
Wie kann das Setup Vista erkennen?

Kann es sein das die MDAC 2.7 Installation in diesem Fall übersprungen werden muss?


Gruß und schon mal Danke für die Hilfe


Andi

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 October 2006 - 10:26

Ist ein bekanntes Problem, beschrieben unter "Error with MDAC Merge Module on Windows Vista" auf http://www.installsi...bugs_isw115.htm

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 17 October 2006 - 10:54

Danke,

das hilft mir schon weiter.

Gruß Andi