Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error Code -6002


2 replies to this topic

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 04 February 2004 - 13:43

Servus,
ich habe mit dem IS Pro 7.01 ein Setup erstellt und es mit WinRar 3.20 als slefextracting Setup mit SFX Parametern gepackt.
Auf einem Laptop habe ich jetzt das Problem, dass beim Ausführen der gepackten Setup.exe die Fehlermeldung Error Code -6002 erscheint.
Führe ich das ganze ungepackt aus funktioniert es.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten?

MfG Alex

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 05 February 2004 - 11:27

Du kannst bei dem Erstellen des Mediums sagen "Create Self extracting executable" oder so, damit sollte es auf alle Fälle klappen

Edited by Christian Stuck, 05 February 2004 - 11:27.


Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 06 February 2004 - 09:25

Hallo Christian,
ja damit klappts aber ich wollte eigentlich mein Packktool weiter benutzen, da ich
für dieses bereits Scripte und wieteres geschrieben habe.

Noch einen anderen Vorschlag?
MfG Alex