Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Upgrade entfernt dll's aus Merge Module


2 replies to this topic

Grazioli

Grazioli
  • Members
  • 4 posts

Posted 29 August 2005 - 07:29

Hallo zusammen

Ich habe eine .NET Applikation für die ich mit dem Visual Studio (VS.NET 2003) ein Setup erstellt habe. Da die Applikation die Crystal Reports verwendet, habe ich das entsprechende Crystal Merge Module hinzugefügt.

Und alles funktioniert perfekt.

ABER:
Jetzt möchte ich Version 1.1 meiner Applikation deployen. Dazu will ich über die bestehende Version 1.0 installieren. Wenn ich das tue, passiert folgendes: die Crystal Dll's werden entfernt und nicht wieder hinzugefügt!

Wenn ich zuerst 1.0 deinstalliere und dann 1.0 installiere, funktioniert es perfekt.

Irgendeine Idee, weshalb bei einem Update die Crystal Dll's entfernt werden?

Besten Dank für jegwelche Hinweise...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 August 2005 - 15:51

Im Log sollte das drin stehen...

Grazioli

Grazioli
  • Members
  • 4 posts

Posted 31 August 2005 - 12:45

Gemäss dem Log werden die Dll's aus dem GAC entfernt aber auch wieder hinzugefügt.
Nur werden sie aber leider nicht wirklich hinzugefügt.

Es scheint auch nicht abhängig von dem Crystal Reports merge module zu sein. Ich habe ein anderes merge module das das selbe Problem hat.