Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

VSS


1 reply to this topic

zaphod

zaphod
  • Members
  • 6 posts

Posted 23 April 2003 - 14:35

Hallo zusammen,
ich möchte meine mit dem Adminstudio 3.5 erzeugten Projekte in VSS einchecken.

Wenn ich dies tue, legt er mir in meinem Projektverzeichnis nochmals einen Ordner mit dem Projektnamen an in welchem sich Dateien der Marke *.idt befinden + die *.isv Datei im Root des Projektverzeichnisses.

Dieses Verhalten kenne ich aus AS 2.0 Zeiten nicht... Dort wurde nur die *.isv erzeugt und er Rest quasi "weg gelassen".

Muss ich bei VSS jetzt noch was anpassen oder ist das Verhalten als "normal" zu betrachten?

Thx

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 08 July 2003 - 13:14

Bei der AdminStudio-Version 2.0 hatte das Projekt von Developer (damals IPWI 2.03) noch ein eigenständiges Datei-Format. Bei der Arbeit mit VSS wurde das Projekt in eine Textdatei exportiert (.isv-Datei) und dann in VSS eingechecked.

Seit AdminStudio 3.0 bzw. Developer 7.0 ist die Projektdatei im MSI-Format (jedoch mit der Dateiendung .ism). Dieses neue Datei-Format wird nun in eine .isv-Datei (Tabellenbeschreibung) und den zugehörigen .idt-Dateien (die einzelnen MSI-Tabellen) exportiert. All diese Dateien werden dann in VSS eingechecked.

Zurück zu deiner Frage: Ja, man kann dieses Verhalten als "normal" betrachten.
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de