Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Automatische Auswahl des SetupTypes


1 reply to this topic

luge

luge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 12 July 2004 - 08:50

Hallo.

Ich arbeite mit Developer 8.

In meinem Setup habe ich zwei SetupTypen definiert, die dann bei der Installation ganz normal über SdSetupTypeEx(...) abgefragt werden.

Jetzt wollte ich gerne den SetupType bei der Installation vorgeben (zB über ini-File Eintrag od. CmdLine Parameter). Nur finde ich in der Hilfe keine Möglichkeit den Type im InstallScript anzugeben, ohne den Dialog anzuzeigen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke.
Lukas

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 July 2004 - 10:30

Wie wäre es mit FeatureSetupTypeSet ?