Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installshield Updateservice Hilfe


1 reply to this topic

eminem

eminem
  • Members
  • 1 posts

Posted 16 June 2006 - 13:23

Hallo Zusammen,

Ich bin neu Hier und brauche dringend Hilfe, ich hoffe ich bin im Richtigen Thema?


Ich möchte ein Prijekt starten und der soll ein Updateservice mit eingebaut haben,
hab den Updateservice Aktiviert, ist auch Nach der Intsallation im Start von Windows drinne, nur wenn er ein Update sucht findet der nichts, Meine frage ist, wo muss ich die URL für das Updateservice eintragen, und braucht die direkt ein Ordner auf dem Server oder wie gehts das genau, auf welche Dateitypen reagiert das Updateservice?


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


Vielen Dank in Vorraus



Mfg
eminem

Edited by eminem, 16 June 2006 - 13:24.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 June 2006 - 19:42

Hast du dich schon auf dem Update-Server bei InstallShield eingeloggt und dort dein Update eingetragen?