Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Liste mit Kontrolkästchen


2 replies to this topic

hmoeckel

hmoeckel
  • Full Members
  • 97 posts

Posted 15 July 2004 - 14:05

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich arbeite mit IS7 an einem Basic-MSI-Projekt.

Ich würde gerne einen benutzerdefinierten Dialog erstellen mit einer Liste von Kontrollkästchen.

Da die Liste möglicherweise recht umfangreich werden kann, wäre es schön, diese in einem scrollbaren Feld zu positionieren. Gibt es ein solches Steuerelement?

Bisher habe ich nur Steuerelemente gefunden, die man mit Textlisten füllen kann.


danke im voraus

hm



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 July 2004 - 21:05

Nicht im eingebauten UI von Windows Installer. Entweder zu steigst um auf InstallScript MSI (ich glaube der FeatureTree Dialog dort kann das, aber bitte erst testen), oder du schreibst deinen eigenen UI Handler (siehe External UI in der MSI Hilfe)

hmoeckel

hmoeckel
  • Full Members
  • 97 posts

Posted 16 July 2004 - 08:16

danke