Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Unterschiedliche Major Upgrade Styles für verschiedene Major Upgrade I


1 reply to this topic

BkSetupDev

BkSetupDev
  • Full Members
  • 22 posts

Posted 12 July 2016 - 07:04

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Major Upgrade Items. Ein Major Upgrade schaut auf den Upgradecode des Setup Projektes  und das andere Major Upgrade schaut auf einen anderen Upgradecode von einem anderen Setup Projekt. Nun gibt es bei Installshield 2015, die Möglichkeit den Major Upgrade Style anzupassen. Ich interessiere mich in dem Fall für "Complete Uninstall Then Reinstall" und "Install Then Remove Unused Files, With Rollback". Ich habe festgestellt, dass sich die Reihenfolge der Standard Actions ändert(RemoveExistingProducts wird nach InstallFinalize aufgerufen).

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich für die Major Upgrade Items, unterschiedliche Major Upgrade Styles festzulegen?

 

Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen.



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 July 2016 - 14:15

Die Styles werden durch unterschiedliche Reihenfolge der Aktionen realisiert, wie du ja schon festgestellt hast. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die RemoveExistingProducts Aktion zweimal einzubauen und mit Bedingungen zu versehen, je nachdem welches der beiden Upgrade Items gefunden wurde. aber du kannst es ja mal versuchen.