Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler 2619, Isolated Components


1 reply to this topic

art76

art76
  • Members
  • 6 posts

Posted 05 July 2002 - 11:54

Hallo,

ich habe mehrere Komponenten in der "Isolated Components"-Tabelle, die sich immer auf die gleiche .exe-datei beziehen. Alle Komponenten sind auf "shared" eingestellt.
Nun befinden sich nicht alle Komponenten im demselben Feature, und auch die exe-datei ist in einem anderen Feature.
Beim Starten des Setups kommt der Fehler 2619.
Zu diesem Fehler steht es in der MSI-Hilfe: "Isolated components [2], [3] not part of same feature." [2] ist aber bei mir kein Isolated Component, sondern Component Application, also die exe-datei!
Wer kann mir eklären, was ich falsch gemacht habe? Müssen sich sowohl alle Isolated Components als auch die exe-Datei im gleichen Feature befinden?
Ich verwende ISWI 2.03 Deutsch.

Danke!

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 17 July 2002 - 17:36

Die gemeinsam zu benützende Date (.DLL oder .OCX...) und die Aufrufende Datei (.EXE) müssen im selben Feature definiert sein!

Dies macht auch Sinn, weil der Autoreparaturmechanismus sonst nur eine Dateien (nämlich die Datei, die sich im selben Feature der auszuführenden Datei befindet) überprüft und gegebenenfalls repariert.
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de