Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SdFinishReboot Fenster


3 replies to this topic

Sener Korkmaz

Sener Korkmaz
  • Members
  • 2 posts

Posted 06 August 2001 - 07:27

SdFinishReboot Fenster mit dem Installations-Text wird auch bei der Deinstallation angezeigt.

Beispiel bei der Deinstallation:
InstallShield Wizard hat %P erfolgreich installiert.
Der Computer muss neu.......

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Deinstallation das SdFinishReboot - Fenster mit dem richtigen Inhalt anzuzeigen?

z. B. InstallShield Wizard hat %P erfolgreich deinstalliert.

Besten Dank
Korkmaz


Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 07 August 2001 - 10:03

ja. einfach in SdFinishReboot(szTitle, szMsg, ...) die variablen szTitle und szMsg mit deinen texten belegen.

Sener Korkmaz

Sener Korkmaz
  • Members
  • 2 posts

Posted 07 August 2001 - 10:09

Hi Jan,

erst einmal besten Dank :-)
Bei der Installation wird der Text richtig angezeigt. Nur bei der Deinstallation wird der Text wieder von der Installation angezeigt. Wenn ich so verfahre, wie du es mir beschrieben hast, wird bei der Installation und auch bei der Deinstallation der falsche Text dargestellt.

Hast du vielleicht eine andere Lösung??

PS: Ich habe mal in der _IsRes.DLL nachgeschaut. Dort ist nur ein Dialog-Fenster was ich bei der Installation verwenden kann. Aber keins für die Deinstallation.

Nochmals besten Dank.

Ciao Sener


Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 07 August 2001 - 11:33

????
wenn die installation beendet wird, wird OnFirstUIAfter aufgerufen. dort haengst du den dialog mit dem richtigen installationstext rein. wird deinstalliert, wird OnMainUIAfter aufgerufen. dort kannst du den dialog mit dem richtigen deinstallationstext reinhaengen. du kannst aber auch den den events einfach die variablen korrekt setzen und dann in einem gemeinsamen ende script SdFinishReboot aufrufen mit den in den jeweiligen events richtig beschriebenen variablen.