Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Enbinden von  Heiligbildchen i. d. Installroutinen


1 reply to this topic

JR-Essen

JR-Essen
  • Members
  • 8 posts

Posted 05 September 2002 - 14:44

Hallo ISP-Kenner,

ich möchte in die Installationsroutine eigene Heiligbildchen einbinden. In der _IsRes.dll unter ...\Compressed Files\0007-German\Intel 32 und ...\Compressed Files\0009-English\Intel 32 habe ich entsprechende Änderungen vorgenommen. Leider sind innerhalb des Installationsablaufs immer noch teilweise Standard-Bilder integriert.

Ist mein Weg verkehrt oder müssen noch andere DLL's berücksichtigt werden oder ....


1000 Dank schon mal für die Tipps!!

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 06 September 2002 - 06:33

Hallo,

ja, wenn Du bereits die _IsRes.dll nach allen Dialogen durchforstet hast, die ein Icon haben und dieses im Ressourcen-Editor ausgewechselt hast, bleibt nicht mehr so viel übrig.

Such Dir doch mal mit dem >Dialog Sampler< (im Menü "Tools" aufrufbar) die Dialognummern der Dialoge raus, wo Du noch ändern willst. Vielleicht läßt es sich damit besser fahnden.

Wo man (soweit ich weiß) nicht rankommt, ist der Progress-Bar-Dialog unmittelbar beim Starten der Setup.exe.

Eberhard