Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation ohne CAB-File


1 reply to this topic

Hogi

Hogi
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 10 September 2002 - 16:44

Hallo Leute,
ich möchte mein Setup aus einer einzelnen MSI installieren. Dieses war unter Express noch möglich. Was nützt mir ein Installationsnummern geschütztes Setup mit einem CAB-File?
Und wenn ich das Release so erstelle, das nur eine Setup.exe bei raus kommt, kann ich damit kein Patch erstellen.

Gruß, Uwe

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 September 2002 - 20:51

Das ist leider eine Einschränkung des "Standard" Projekttyps (mit Basic MSI müsste es möglich sein). Eine Seriennummern-Prüfung in MSI ist übrigens relativ leicht zu knacken.