Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patchdateien mit deinstallieren


2 replies to this topic

sebastian

sebastian
  • Members
  • 43 posts

Posted 20 August 2002 - 08:57

Hallo allerseits!

Folgende Situation: Wir haben ein Hauptprogramm das installiert wird und dazu zusätzliche Patches, die mit der Zeit mitgeliefert werden. In diesem Patch's sind nun Dateien vorhanden, die noch NICHT im Hauptsetup waren. Dementsprechend werden bei einer Deinstallation diese Dateien nicht mitentfernt.

Welche Möglichkeiten bleiben mir, diese zusätzlichen Dateien mit der Deinstallation des Hauptprogrammes zu entfernen? Existiert irgentwo ein Logfile, in dem die installierten Dateien aufgeführt sind? Oder muss ich mit einem DeleteFile (o.ä.) drüberfahren? (was etwas unsauber ist)

Danke für eure Hilfe

lg Sebastian
Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld,
ein vorzeitiges Abbrechen des Methodischen,
ein scheinbares Einpfählen der scheinbaren Sache.
Kafka

MrTree

MrTree
  • Members
  • 31 posts

Posted 21 August 2002 - 08:00

Hi,

also die Informationen stehen in C:\Programme\InstallShield Installation Information\{PRODUCT_GUID}\Setup.ilg. Diese Datei läßt sich mit dem InstallShield Log File Viewer öffnen und man sieht alle installierten Dateien, wie man allerdings für die Deinstallation die anderen Files anfügt kann ich dir nicht sagen  ???

bis dann
MrTree

sebastian

sebastian
  • Members
  • 43 posts

Posted 21 August 2002 - 09:20

ah, schrecklichster ascii brei, na mal kieken, ob ich damit was anfangen kann :) *häckerraushängenlass* - besser wohl nix, sonst werd ich schief in meiner firma angeschaut.... :))))))
Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld,
ein vorzeitiges Abbrechen des Methodischen,
ein scheinbares Einpfählen der scheinbaren Sache.
Kafka