Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Redistributable Files


1 reply to this topic

house

house
  • Members
  • 11 posts

Posted 28 January 2005 - 13:37

Hallo

Ich brauche für mein MSI Installscript True DBGrid Pro von den ComponentOne, jedoch habe ich ein paar Probleme.

Ich benötige die TDBGPP8.DLL datei für die installation, jedoch kann die DLL datei nicht registriert werden, da es folgende Fehlermeldung anzeigt:

...\system32\tdbgpp8.dll wurde geladen, aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.

Diese Datei kann nicht registriert werden.

Nun komme ich leider nicht vorwärte, und würde mich freuen falls mich jemand über diese DLL datei aufklären kann.

Braucht man zusätzlich andere dateien um sie zu registrieren?

Also für das True DBGrid Pro 8.0 habe ich TDBG8.OCX, TODG8.OCX, TODGUB8.DLL, TDBGUB8.DLL, TDBGPP8.DLL (geht ja nicht), TDBL8.OCX, TODL8.OCX, XADB8.OCX

Vielen dank.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 January 2005 - 10:22

Die Meldung besagt, dass die Datei tdbgpp8.dll nicht selbstregistrierend ist, d.h. wahrscheinlich muss sie nicht registriert werden.