Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bestehende Dateien nicht überschreiben


3 replies to this topic

MartinFH

MartinFH
  • Members
  • 2 posts

Posted 02 June 2006 - 14:49

Hallo,

ich versuche verzweifelt eine "Dateieigenschaft" im Installshield zu finden, die mir es ermöglicht festzulegen ob ggf. eine bereits bestehende Installation während meiner Installation nicht überschrieben wird.

Die genutzten Dateien haben leider keine Versionsnummern.

Danke für mögliche Hilfe smile.gif

Martin

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 June 2006 - 16:33

Wäre Never Overwrite das was du suchst? Das ist eine einstellung für die Komponente und gilt für die Schlüsseldatei der Komponente 8d.h. du musst für jede solche eine eigene Komponente anlegen und sie zur Schlüsseldatei machen)

MartinFH

MartinFH
  • Members
  • 2 posts

Posted 03 June 2006 - 13:45

Hallo,

schonmal einen riesen dank fürs schnelle Antworten smile.gif

Ich probier deinen Vorschlag am Montag direkt einmal aus ... ist dieses Vorgehen eigentlich auch "kopierbar" für andere MSI Installer (bspw. Wise for Windows Installer)?

Martin

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 June 2006 - 07:50

Ja, das "Never Overwrite" ist eine MSI-Einstellung, nicht InstallShield-spezifisch.