Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShieldX Language Pack


3 replies to this topic

tomkupitz

tomkupitz
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 29 May 2009 - 14:58

Hallo,

habe bisher mit IS6 PRO gearbeitet. Nun habe ich hier eine ISX PRO Version vorliegen. Leider sind die von IS6 bekannten Sprachen Eng+Ger so nicht mehr gemeinsam möglich. Ich benötige wahrscheinlich den Language Pack. Wo kann man den noch bekommen (kaufen)?

Danke und beste Grüße

tomkupitz

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 May 2009 - 10:01

InstallShield X (= Version 10) wird nicht mehr unterstützt. Seit der Version gab es auch keine Langauge Packs mehr, sondern stattdessen die Premier Edition, die alle Sprachen enthält. Aktuell ist zur Zeit InstallShield 2009 (= Version 15), im Betatest ist Version 2010. Wenn du sowieso von IS 6 auf eine neuere Version umsteigst dann würde ich gleich die aktuelle Version nehmen, und nicht eine veraltete Version durch eine andere veraltete ersetzen.

tomkupitz

tomkupitz
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 31 May 2009 - 00:05

ISXProSp1 kann man durch eine neue Serial Number auf Premier upgraden. Wo kann man die Serial Number noch erhalten/kaufen?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 June 2009 - 11:32

Normalerweise bekommt man nur die jeweils aktuelle Version (derzeit 2009). In Sonderfällen kann man von Acresso auch ältere Versionen bekommen (ggf. mit Aufpreis), so lange sie noch "unterstützt" wird. Dies gilt derzeit für die Versionen 12 und 2008. Ältere Versionen (also in deinem Fall Version 10) sind von Acresso nicht mehr erhältlich.