Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Schlüssel in Registry umbenennen


2 replies to this topic

RobRob

RobRob
  • Members
  • 5 posts

Posted 28 September 2001 - 10:45

Hallo,
ich möchte einen bestimmten Schlüssel in die Registry hinzufügen. Wenn der Schlüssel jedoch schon existiert, möchte ich ihn mit all seinen Werten erhalten, um ihn bei einer Deinstallation wieder herzustellen.
Entweder würde ich den Schlüssel umbenennen oder aus der Registry heraus exportieren. Ist das möglich?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 September 2001 - 12:51

Du kannst ihn kopieren und dann das Original umbenennen. Ein Skript dazu findest Du unter IS5/6 Samples hier auf InstallSite

RobRob

RobRob
  • Members
  • 5 posts

Posted 28 September 2001 - 13:23

Super!
Danke schön...