Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Aus einem MSI eine Exe erstellen die keine Usereingabe erfordert....


1 reply to this topic

manowar30

manowar30
  • Full Members
  • 23 posts

Posted 22 October 2014 - 11:10

Hallo,

 

ich habe hier ein MSI von einem VPN Client  . Wenn ich dieses msi doppelklicke bekome ich die üblichen Prompts zu Lizenz wohin es installiert werden soll usw.

 

Ich brauche eine Möglichkeit dieses msi in eine exe umzuwandeln die rein durch doppelklick nur mit Basic UI ... also ganz ohne Usereingabe durchläuft...

 

 

Wie kann ich dies mit einer vorhandenen msi Datei realisieren ?

 

 

Gruss

Joe



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 October 2014 - 16:26

Die exe müsste das msi mit msiexec /i xyz.msi /qb aufrufen