Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Keine Installation mit der engl. Version


3 replies to this topic

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 09 May 2001 - 11:34

Ich versuche mit der engl. Installshield 6.1-Version ein Setup zu erstellen. Es soll die Sprache engl. und deutsch beim Setup ausführen beinhalten. Wenn ich die engl. Sprache beim Setup auswähle, installiert er mir alles so wie ich es haben will. Wenn ich jedoch deutsch beim Setup auswähle tut er es nicht. Er legt mir lediglich das Verzeichnis an. Installiert jedoch nicht die Dateien.

Für eine Tip wäre ich dankbar.

Vielen Dank im voraus

Asim


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 May 2001 - 12:20

Sind Deine File Groups sprachabhängig eingestellt?

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 09 May 2001 - 12:31

Ohhhh man. Das wars, danke.