Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SRCDIR bzw. SourceDir funktionieren nicht mehr


2 replies to this topic

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 08 November 2005 - 15:10

Guten Tag

Ich wollte von einem ins andere Installshield Project eine Funktion übernehmen. In dieser Funktion benutze ich die SRCDIR Variable, die mir ja eigentlich den Pfad des Setup.exe ausgeben sollte, leider erscheint mir jedesmal ein völlig anderer Pfad (siehe Bild unten). Komischerweise funktioniert die Funktion beim anderen Projekt ohne Probleme.

Kam mir jemand sagen wieso mir dieser falsche Pfad ausgegeben wird? An welcher Projecteinstellung muss ich etwas ändern?

Danke und gruss

btw. Ich hab's auch mit SourceDir versucht, geht auch nicht sad.gif

Attached Images

  • untitled.JPG


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 November 2005 - 08:44

Das ist der Pfad, in den das selstentpackende setup.exe die .msi Datei entpackt hat. Bei Windows Installer ist SOURCEDIR das Verzeichnis in dem die .msi Datei liegt.

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 15 November 2005 - 09:21

Ich habe anstatt SOURCEDIR oder SRCDIR einfach SETUPEXEDIR verwendet. Mit dieser Variable hat's geklappt cool.gif