Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

AskText


2 replies to this topic

Thorlim

Thorlim
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 08 November 2001 - 11:53

Gibt es eine "einfache" Möglichkeit eine Eingabeabfrage zu starten, die (wie bei AskText) nur Zahleneingaben akzeptiert und zudem noch eine maximale Ziffernanzahl erlaubt? Ich kann nicht glauben, daß das in IS nicht möglich sein sollte. Ich könnte natürlich eine entsprechende DLL basteln, die genau dies tut, aber das sollte eigentlich doch auch mit IS-Bordmitteln einfachen zu realisieren sein ...

Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 15 November 2001 - 10:40

Vielleicht geht das mittels Skripting von Eventhandlern der Dialoge, wie es InstallDialogue von Moonsea auch macht. Es gibt dort Tutorials und eine voll funktionsfähige Demoversion zum Download. damit kann man sich anschauen, wie das funktioniert.


Thorlim

Thorlim
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 19 November 2001 - 09:49

Das sieht sehr brauchbar aus. Danke für den Tip.