Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows Installer German Patch


6 replies to this topic

BlearSun

BlearSun
  • Members
  • 5 posts

Posted 03 March 2004 - 08:35

Hallo zusammen,

Wir haben in der Firma die InstallShield Prof Windows Installer Edtition German 2.02

Dafür gibt es ein Patch, 2.03 was ich dringend installieren muss, da ich den Setup-Rechner neu eingerichtet habe.

Leider kann ich diesen Patch von InstallShield Seite nicht mehr downloaden. Kann mir jemand helfen? Ist sehr DRINGEND!!
Habe gehört, dass es dafür eine Ersatzversion gibt namens Developer oder so ähnlich. Um zusätzliche Infos bzgl. der Upgragemöglichkeiten wäre ich auch sehr dankbar.


Vielen Dank!!

Grüsse

Ramezani



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 March 2004 - 23:02

Dieses Service Pack ist wohl nur noch über den InstallShield Support erhältlich (http://www.installshield.com/support)

Die aktuelle Version ist InstallShield DevStudio 9
http://www.installshield.com/devstudio
http://www.installsite.biz/de/isd.htm


BlearSun

BlearSun
  • Members
  • 5 posts

Posted 05 March 2004 - 12:19

Und sie verlangen dafür 50$

Also dafür dass ich mit der Software so nicht arbeiten kann.

Verstehe ich das?

Edited by BlearSun, 05 March 2004 - 12:20.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 March 2004 - 17:08

Also, die Version ist ja schon echt alt, und anscheinend bist du all die Jahre ohne den Patch ausgekommen. Die 50 EUR sind wohl eine Bearbeitungs-Pauschale, die InstallShield immer berechnet, wenn sie eine alte Version heraus suchen müssen und ggf. eine CD brennen.
Ich würde immer empfehlen, verfügbare Updates umgehend downzuloaden - selbst wenn man sie nicht gleich installiert. Aber dieser Rat hift dir leider jetzt auch nicht - sorry.

BlearSun

BlearSun
  • Members
  • 5 posts

Posted 06 March 2004 - 13:49

Das Paket hatten wir schon runtergeladen und es ist sogar noch vorhanden.

Nur läßt sich das ding einfach nicht mehr installieren. Das Updatepaket ist beschädigt.

Danke jedenfalls für deine Hilfe.


Edited by BlearSun, 06 March 2004 - 13:49.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 March 2004 - 17:18

QUOTE (BlearSun @ 2004-03-06 13:49)
Nur läßt sich das ding einfach nicht mehr installieren. Das Updatepaket ist beschädigt.

Das ist ärgerlich.
Bist du sicher, dass die Basisversion und die Sprache passen?

BlearSun

BlearSun
  • Members
  • 5 posts

Posted 08 March 2004 - 09:19

Ja .

Kann mir das Paket jemand per email schicken? wäre sehr dankbar.