Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Weitere MSI-Datei im Setup ausführen


1 reply to this topic

Anger

Anger
  • Members
  • 32 posts

Posted 10 October 2001 - 08:49

Moin zusammen.

In meinem Setup (WI) kopiere ich unter anderem eine MSI-Datei. Diese enthält COM+-Komponenten.
Nun möchte ich diese als benutzerdefinierte Aktion
aus meinem Setup raus installieren.
Meine "Custom Action":
Typ: 98
Quelle: SystemFolder
Ziel:
"[SystemFolder]msiexec" /i "[INSTALLDIR]meinecom.msi" TARGETDIR="[INSTALLDIR]Dll"

Leider bringt er mir dann die Meldung, dass bereits eine Installation aktiv ist und ich solle diese erst beenden, aber dies ist ja mein eigentliches Setup.
Wie kann ich dieses Problem umgehen? Gibt es eine andere Möglichkeit? (Bsp?) Bitte helft mir.

Dankeschön.




Anger

Anger
  • Members
  • 32 posts

Posted 10 October 2001 - 09:27

Ok, ich habe das Problem gelöst.
Meine neue "Custom Action":

Typ: 7 (= "Haupt-Setup enthalten")
Quelle: C:\SetupDateien\meinecom.msi
Ziel: TARGETDIR="[INSTALLDIR]Dll"