Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

single msi paket


2 replies to this topic

moench

moench
  • Members
  • 35 posts

Posted 17 November 2004 - 10:27

hi
ich will aus einem msi-paket und den dazugehörigen files ein msi-paket erstellen welches alle dateien beinhaltet. mit welchem tool ist das moeglich??

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 November 2004 - 09:15

Mit InstallShield zum Beispiel smile.gif
Wahrscheinlich auch mit einem der Tools aus dem Microsoft SDK, ich bin aber nicht sicher.

moench

moench
  • Members
  • 35 posts

Posted 18 November 2004 - 11:58

hmm das hab ich aber schon probiert
hab die msi file geöffnet wollte dann auf installation erstellen doch installation erstellen beim projektassistenten gabs nit mehr und erstellen ueber F7 ging auch nicht