Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

"One-Click-Setup" für Webseiten funktioniert nicht


4 replies to this topic

UserNeo

UserNeo
  • Members
  • 10 posts

Posted 18 October 2001 - 12:32

Hi,

ich habe mit dem ISExpress eine "One-Click-Setup" + Webseite erstellt. Teste ich nun das Setup und klicke auf der Webseite "Install" klappt alles wunderbar und das setup wird gestartet. Kopiere ich aber das Setup auf unseren Webserver und versuche nun das Setup von unserem Webserver zu starten kommt immer eine Fehlermeldung das "ActiveX die Install nicht ausführen kann" und das Setup wird abgebrochen. Obwohl es kurz vorher noch alles geklappt hat mit dem gleichen Browser und Einstellungen bloß das jetzt das Setup auf dem Webserver liegt.

Weis jemand woran das liegt?

cu


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 October 2001 - 13:17

Stimmt die URL die Du beim Erstellen des Release angegeben hast?

UserNeo

UserNeo
  • Members
  • 10 posts

Posted 18 October 2001 - 13:25


Was für eine URL? Ich habe beim erstellen keine URL angegeben und es wurde auch keine von mir langt!

cu
userneo


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 October 2001 - 20:22

Kann sein, dass ich da was verwechselt habe. Welche Express-Version verwendest Du genau?

UserNeo

UserNeo
  • Members
  • 10 posts

Posted 18 October 2001 - 20:39

InstallShield Express 3.52