Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Beim Uninstall den Setup-Typen erkennen?


2 replies to this topic

nru

nru
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 22 November 2004 - 11:55

Kann ich, und wenn ja wie, im Maintenance Mode den bei der Installation verwendeten Setup-Typ erkennen?

Ich habe drei Setup-Typen. Custom, Complete und Netzwerk.
Eine Deinstallation einer Installation vom Typ Netzwerk muß ich irgendwie erkennen und gesondert behandeln. Doch wie erkenn ich das?


Gruß
nru

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 November 2004 - 09:37

Ich glaube nicht. Ausser du schreibst den Setup-Typ bei der Erstinstallation in die Registry (zum Beispiel)

nru

nru
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 23 November 2004 - 12:17

ja, so ähnlich hab mir in der Zwischenzeit geholfen. wink.gif

Über LogWriteCustomNumber() wird in OnFirstUIAfter() ein Wert geschrieben, der beim DeInst dann in OnMainUIBefore() mit LogReadCustomNumber() gelesen wird. Später in OnEnd() kann dann darauf eingegangen werden.

Gruß
nru