Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS 2014: Eintrag aus der Start-Page-Liste löschen?


Best Answer Ralf , 09 June 2017 - 13:11

Hallo,

ich habe jetzt eine Lösung gefunden: In der Registry habe ich im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\InstallShield\21.0\Professional\Recent File List" den entsprechenden Eintrag gelöscht und die Liste neu durchnummeriert.

 

Gruß Ralf

Go to the full post


1 reply to this topic

Ralf

Ralf
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 09 June 2017 - 12:34

Hallo,

ich benutze InstallShield 2014 Premier.

 

Wie kann ich einen Eintrag aus der Liste der zuletzt geöffneten Projekte löschen?

 

Wenn ich den Pfad auf das betreffende Projekt ungültig mache und das InstallShield dann starte, ist der Eintrag in der Liste zwar weg. Aber wenn ich den Pfad danach wiederherstelle, erscheint der Eintrag beim nächsten Start vom InstallShield auch wieder.

 

Vielen Dank im voraus!

 

Gruß Ralf


Edited by Ralf, 09 June 2017 - 12:38.


Ralf

Ralf
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 09 June 2017 - 13:11   Best Answer

Hallo,

ich habe jetzt eine Lösung gefunden: In der Registry habe ich im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\InstallShield\21.0\Professional\Recent File List" den entsprechenden Eintrag gelöscht und die Liste neu durchnummeriert.

 

Gruß Ralf