Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Standalone Build


2 replies to this topic

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 17 September 2003 - 10:33

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei zu prüfen ob es möglich ist mit dem Standalone Builder ein neues Release zu erstellen.
Meine Frage nun. Ist es möglich mit dem Standalone Builder die Versionnummer eines Produkts zu änder damit ein Update später richtig funktioniert???
Package Code ist ja kein Problem da gibt es ja den Schalter Generate Package Code in den Einstellungen für die Produkt Konfiguration.

Hat da schon jemand Erfahrungen???

Danke.

Gruß
Bishop

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 September 2003 - 09:18

Der Builder erstellt nur die Medien aus einem vorliegenden Projekt. Um Änderungen am Projekt (z.B. ProductVersion) vorzunehmen, sollstest du die Automatisierungsschnittstelle verwenden. Für ein Small Update ist es nicht erforderlich, die Versionsnummer zu erhöhen.

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 14 October 2003 - 09:26

Hallo,

ich habe das Problem so gelöst.
Innerhalb der EXE wird die Versionsnummer hochgezählt (z.B. 3.06.002), im Setup dagegeben bleibt z.B 3.06 als Versionnummer stehen. Damit funktioniert ein Small-Update ohne Probleme.
Sollte doch mal ein größerer Versionssprung nötig sein (sehr selten), werde ich die Projektdatei anpassen.

Gruß
Bishop