Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

AskOptions


1 reply to this topic

RR

RR
  • Full Members
  • 56 posts

Posted 30 March 2005 - 15:40

Hallo,

in meinem Setup kann ich in der Funktion AskOptions mit zwei Optionsfelder beide Optionsfelder gleichzeitig auswählen - was ist hier falsch gelaufen. Das hatte mal tadelos funktioniert (ist ja auch eigendlich Idiotensicher). Wie kommt so ein Fehlverhalten zustande?

switch (nCount) // nCount = vorher geprüfte Anzahl der Optionen

case 2:
nResult = AskOptions (nValue, szMsg, szText1, nvCheck1, szText2, nvCheck2);

case 3:
nResult = AskOptions (nValue, szMsg, szText1, nvCheck1, szText2, nvCheck2, szText3, nvCheck3);

endswitch;

Erbitte Hilfe
Gruß Rainer

RR

RR
  • Full Members
  • 56 posts

Posted 30 March 2005 - 16:10

Hat sich erledigt, aus irgend einem Grund hat da was geklemmt. Ich habe das Dialogfeld auf Vorgabe zurückgestellt und wieder neu eingerichtet und siehe da - alles klappt wieder!

Gruß
Rainer