Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup.exe /f


2 replies to this topic

Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 10 August 2006 - 07:48

Hallo!

Ich möchte gern eine andere .inx Datei per Command Line Option für meine Installation verwenden.

z. B. so:
Setup.exe /f"d:\myscript.inx"

Die Setup.exe verwendet aber immer die Setup.inx Datei aus dem aktuellen Verzeichnis (das habe ich mal mit Filemon überprüft). Kann es sein, dass diese Option bei DevStudio9 nicht mehr funktioniert? Mit IS 11.5 habe ich es auch mal probiert, geht aber auch nicht. Komisch. Ich bin der Meinung das schon mal vor ein paar Jahren mit Professional 6.31 erfolgreich ausprobiert zu haben. Na das muss ich gleich nochmal testen.

Hat vielleicht noch jemand einen Tip?

Danke
-Nick

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 August 2006 - 16:55

Ich bin nicht sicher ob man da auch einen Pfad angeben kann. Vielleicht muss die Datei im gleichen Verzeichnis liegen.

Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 11 August 2006 - 07:40

Wir haben Rückmeldung vom Macrovision Support bekommen. Es ist ein Bug und der wird wohl in der kommenden InstallShield Version behoben.

#IOB-000048178