Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Starten einer CA nur bei Deinstallation


4 replies to this topic

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 14 March 2002 - 12:12

Hi All,

auf Grund der Msi-Hilfe für das Property 'REMOVE' war ich der Meinung, daß ich eine CA nur im Falle der kompletten Deinstallation ausfürhren lassen könnte indem ich als Bedingung REMOVE=ALL eingebe, und die CA in der Sequenz nach InstallValidate positioniere (Execute-Sequenz).

Zumindest wenn ich das Setup im Maintenance-Mode starte und dann auf deinstallieren klicke wird die CA aber nicht ausgeführt. Das Setup wurde unter win2k gestartet, und im Logfile wird mir REMOVE=ALL angezeigt.

Kann mir jemand helfen ???

Danke,
Peter
Ciao for Now[br]PeKaWe

Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 14 March 2002 - 13:01

bei mir hilft REMOVE="ALL" eigentlcih immer :-)

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 14 March 2002 - 14:43

Danke, den Wink mit dem Zaunpfahl hatte ich gebraucht.

Ich habe natürlich die Bedingung Buchstabengetreu aus der MS-WI-Hilfe übernommen - ohne Anführungszeichen.

Jetzt tuts

Merci vielmals

Gruß,
Peter
Ciao for Now[br]PeKaWe

MCT_Axel_F

MCT_Axel_F
  • Members
  • 3 posts

Posted 08 August 2002 - 10:27

Enfach bei der CA eine Condition zufügen.

Installed

Umgekehrt funktioniert das auch. Eine CA nur bei der Installation ausführen.

Not Installed  


Gruss
Axel  :D

Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 08 August 2002 - 12:28

Installed trifft aber auch im Falle einer Reparatur oder bei Hinzufügen von komponenten zu - daß muß nicht immer richtig sein...