Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Informationen über MSI 3.0 und MSI 3.1


No replies to this topic

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 September 2004 - 20:40

Zwei Informationen von Microsoft aus dem heutigen MSI Chat:

Die weitervertreibbare MSI 3.0 Laufzeitdatei ist noch nicht verfügbar und es ist unklar, wann sie fertig sein wird. Auf die Frage nach einem ungefähren Zeitrahmen (Tage, Wochen, Monate...) antwortete Produktmanager Tyler Robinson:
"Wir arbeiten hart an der weitervertreibbaren Datei, aber wir können zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zeitrahmen bekanntgeben."

Es wurde auch angekündigt, dass Windows Installer 3.1 im Service Pack 1 für Windows Server 2003 enthalten sein wird. Eines der neuen Features soll die Unterstützung für Intel x64 und AMD64 Prozessoren sein.

Ein vollständiges Chat-Log befindet sich hier