Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Lizenzmanager


3 replies to this topic

NoJo

NoJo
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 17 June 2008 - 10:08

Hallo,
Ich teste gerade für unsere Abteilung mehrere Setup-Tools.
Nun ist die Frage aufgekommen, ob es möglich sei während der Installation gleich die Lizenz mit zu installieren
oder ob es da irgendein merge modul dafür gibt!?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 June 2008 - 16:20

Ich verstehe die Frage nicht ganz - welche Lizenz willst du installieren? Oder willst du einen Kopierschutz für deine Software installieren?

NoJo

NoJo
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 18 June 2008 - 13:59

Ich wollte die Lizenz von meinem Programm gleich mitinstallieren, damit der Kunde nach der installation diese nicht selbst installieren muss.
Soweit ich weiß macht man dies bis jetzt danach über ein Lizenzmanager.
Ist das jetzt verständlicher?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 June 2008 - 09:19

Ja. Das hängt natürlich davon ab, wie diese "Lizenz" installiert werden muss.