Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error 1309


1 reply to this topic

amac

amac
  • Members
  • 12 posts

Posted 04 July 2002 - 08:00

Beim Run der Installation erfolgt Error 1309. Dateien bzw. Verzeichnisse waren vorher versuchsweise eingebunden, aber nicht bei dem jetzt verwendeten Original ism File. Wo ist die Information versteckt, dass InstallShield nach diesen Dateien sucht?

amac

amac
  • Members
  • 12 posts

Posted 04 July 2002 - 12:32

Hi, habe die Ursache gefunden. Nachdem ich alle aktuellen Dateien ohne Erfolg durchforstet hatte führte ich eine Neuinstallation von IS durch, ohne Erfolg. Beim Installationsvorgang wollte IS Dateien installieren, die überhaupt nicht im Projekt bzw. in der *.ism-Datei vorhanden waren! Durch Zufall stieß ich auf eine Datei *.log, die ganz neu war (war wohl ein Log-File der zuletzt fehlgeschlagenen Installation). In dieser Datei fand ich den Hinweis "DATABASE"; der Eintrag enthielt im Verzeichnis C:\WINNT\INSTALLER eine Datei *.msi, die veraltet war. Sie enthielt die früher im Projekt integrierten Dateien. Nach dem Löschen dieser Datei lief die Installation problemlos. Im Verzeichnis Installer wurde eine neue Datei *.msi erzeugt.