Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Edit Field Error 2343


2 replies to this topic

Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 16 March 2010 - 13:39

Hallo Zusammen

Wieder einmal habe ich ein Problem, dass ich selber nicht lösen kann...
Dieses Mal geht es darum, dass ich einen Pfad einlesen möchte und darum den Standard Dialog "InstallChangeFolder" geklont habe. In diesem Dialog gibt es die Elemente:

- DirectoryCombo
- DirectoryList
- PathEdit
- 4 PushButtons

Ich habe danach die Public Variable LOGFILEDIALOGPATH erstellt und darin steht momentan C:\
Ich habe bei den oberen 3 Elementen als Property die Variable LOGFILEDIALOGPATH eingestellt.
Wenn ich jetzt die Installation starte und auf den Change Folder Button klicke, der die geklonte GUI aufruft, dann tritt ein Fehler auf (siehe Bild).

Edit: Da man das Bild nicht sieht und anscheinend auch nicht aufrufen kann, schreibe ich hier einfach mal die Fehler Meldung hin: "Error 2343.Specified path is empty"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mit freundlichen Grüssen

Blueeberry

Attached Images

  • InstallShield_Error2343.png

Edited by Blueeberry, 16 March 2010 - 13:40.


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 16 March 2010 - 17:59

hast du deinem [_BrowseProperty] beim Klick auf Change Folder das LOGFILEDIALOGPATH zugeordnet?

Für die Aktion musst du den InstallChangFolder auch nicht klonen, den kann man mehrmals verwenden. Den der Dialog selbst arbeitet ja nur mit dem [_BrowseProperty].

hope that helps

Edited by ali, 16 March 2010 - 18:01.


Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 17 March 2010 - 12:06

Hallo ali

Ich habe erst etwas später herausgefunden, dass _BrowseProperty eigentlich nur als pointer dient... Mitlerweile habe ich es so gemacht.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort!


Mit freundlichen Grüssen

Blueeberry