Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten.


1 reply to this topic

marcda

marcda
  • Members
  • 12 posts

Posted 07 May 2004 - 11:13

Während Entpacken der CAB-Files Absturz des Setups mit folgender Meldung:

Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. (0x80040703)

IS Pro 6.21
BS: Windows XP
MfG
Marc Daiber

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 15 June 2004 - 14:12

Dafür kann es eine Menge an Ursachen geben.

Ich hatte so was gelegentlich beim Installieren von CD aus. Da lag es daran, daß die CD eine Macke hatte. Andere Fehler dieser Art ließen sich auf ein ausgeleiertes CD-Laufwerk zurückführen oder lagen daran, daß mehrere Nutzer etwa zur gleichen Zeit auf die Install.-dateien eines Servers zugriffen, und da gab es durch die geringe Netz-Performance Timeouts (die InstallShield nicht vernünftig abfangen konnte) beim Zugriff auf die Dateien.