Ich hab mir mein Windows Me neu installiert, hatte vorher 98 un dann Me drauf und jetzt bekomm ich, wenn ich so eine Datei ( .EXE ich glaub ihr nennt es MSI ) installieren will einen Feheler " interner Fehler .... PackagefromtheWeb " kann mir da einer weiterhelfen , da ich mich mit Computern leider nicht so gut auskenne !!!
Danke im Vorraus !!!
This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.

Bitte kann mir einer helfen !!!!
Started by
Alex_ffm80
, Mar 12 2002 12:11
1 reply to this topic
Posted 12 March 2002 - 22:08
Das hat nichts mit MSI zu tun.
PackageForTheWeb ist zunächst mal ein selbst entpackendes EXE.
Was Du als erstes checken solltest ist der vefügbare Festplattenspeicher: es sollte noch mindestens dreimal soviel frei sein wie das EXE groß ist. Ausserdem das TEMP-Verzeichnis überprüfen und entrümpeln.
Es kann auch sein, dass die EXE-Datei beim Download beschädigt wurde, oder von einem Virus befallen wurde.
Wenn Du nicht weiter kommst, dann poste doch mal die vollständige Fehlermeldung.
PackageForTheWeb ist zunächst mal ein selbst entpackendes EXE.
Was Du als erstes checken solltest ist der vefügbare Festplattenspeicher: es sollte noch mindestens dreimal soviel frei sein wie das EXE groß ist. Ausserdem das TEMP-Verzeichnis überprüfen und entrümpeln.
Es kann auch sein, dass die EXE-Datei beim Download beschädigt wurde, oder von einem Virus befallen wurde.
Wenn Du nicht weiter kommst, dann poste doch mal die vollständige Fehlermeldung.
Stefan Krüger
InstallSite.org twitter facebook