Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bitte kann mir einer helfen !!!!


1 reply to this topic

Alex_ffm80

Alex_ffm80
  • Members
  • 1 posts

Posted 12 March 2002 - 12:11

Ich hab mir mein Windows Me neu installiert, hatte vorher 98 un dann Me drauf und jetzt bekomm ich, wenn ich so eine Datei ( .EXE ich glaub ihr nennt es MSI ) installieren will einen Feheler " interner Fehler .... PackagefromtheWeb " kann mir da einer weiterhelfen , da ich mich mit Computern leider nicht so gut auskenne !!!

Danke im Vorraus !!!

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 March 2002 - 22:08

Das hat nichts mit MSI zu tun.
PackageForTheWeb ist zunächst mal ein selbst entpackendes EXE.
Was Du als erstes checken solltest ist der vefügbare Festplattenspeicher: es sollte noch mindestens dreimal soviel frei sein wie das EXE groß ist. Ausserdem das TEMP-Verzeichnis überprüfen und entrümpeln.
Es kann auch sein, dass die EXE-Datei beim Download beschädigt wurde, oder von einem Virus befallen wurde.

Wenn Du nicht weiter kommst, dann poste doch mal die vollständige Fehlermeldung.