Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CA werden nicht ausgeführt bei silent Instalaltion


3 replies to this topic

reo

reo
  • Full Members
  • 15 posts

Posted 26 May 2010 - 15:49

Hallo

Wenn das msi mit dem Parameter /qn ausgeführt wird, dann werden verschiedene Custom Actions (set property) nicht ausgeführt, obwohl Install Exec Sequence gesetzt ist.

Details siehe angehängten Printscreen.

Vielen Dank für alle Tips

Gruss

reo

Attached Images

  • ca.jpg


reo

reo
  • Full Members
  • 15 posts

Posted 26 May 2010 - 15:51

Hallo

Vielleicht hilft euch auch das Logfile

Besten Dank

Attached Files



ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 27 May 2010 - 09:25

dein Setup bricht doch schon bei der Script funktion CA_Setupini ab. Das ist schon vor deiner Aktion ABC_SetupDir. Der Fehler liegt also erst mal in deinem Script.

reo

reo
  • Full Members
  • 15 posts

Posted 28 May 2010 - 07:24

Hallo Ali

Vielen Dank. Genau es ist ein Problem der Reihenfolge der CAs.
Im CA_Setupini breche ich das Setup ab, wenn ich eine bestimmte Datei nicht finde die ich aber wiederum aus der ABC_SetupDir auslese, die ich aber nach dem ca_setup.ini erst bestimme.

Nochmals vielen Dank.

Gruss

reo