Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

*.EXE in *.MSI


1 reply to this topic

markusr_

markusr_
  • Members
  • 1 posts

Posted 29 November 2002 - 11:01

Hallo,

Ich habe den Internet Explorer 6 + SP1 bearbeitet mit dem IEAK.

Nun möchte ich aber das die Client`s ein MSI paket bekommen und die Installation starten vom IE6+SP1.

Soweit so gut, wenn ich den IE6+SP1 komplett in ein MSI File packe dann geht es auch soweit, aber mit kleinen Fehlern.

Nun die eigentliche Frage:

Ich würde gern die IESETUP.EXE in ein MSI File packen z.B. IESETUP.MSI

Diese Datei dann über RIS (Gruppenrichtlinien) verschicken, die MSI Datei soll dann nur die SETUP.EXE starten und der IE6+SP1 wird dann Installiert.

Hoffe auf eine einfache antwort, danke im vorraus


mfg
Markus

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 November 2002 - 20:22

Hilft dir das:
http://www.installsi...ips.htm#Samples