Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Merge Module für Visual Studio 6 SP 6 fehlerhaft


6 replies to this topic

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 April 2004 - 10:27

Microsoft hat das Service Pack 6 für Visual Studio 6 veröffentlicht. Es gibt auch aktualisierte Merge Module zur Verwendung mit Visual Basic 6.0 and Visual C++ 6.0. Sie können hier herunter geladen werden.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 April 2004 - 18:27

Mindestens eines der neuen Merge Module (mfc42) scheint einen Fehler zu enthalten. Da Komponenten-Bedingungen fehlen, versucht es, Dateien zu aktualisieren, die unter Systemdateischutz stehen. Dies kann bei der Installation Warnungen und später unerwartete Reparatur-Aktionen auslösen. Microsoft untersucht das Problem. Bis auf weiteres würde ich empfehlen, die alte Version dieser Module weiter zu benutzen.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 April 2004 - 16:45

Eine Liste der betroffenen Merge Module ist jetzt im Bugs Bulletin zu finden.

Andock

Andock
  • Full Members
  • 21 posts

Posted 24 April 2004 - 13:57

Ohh vielen herzlichen DANK! Das ist die Info die ich suchte! smile.gif

Bin gestern bald wahnsinnig geworden, wieso mein Setup plötzlich spinnt. cool.gif


Andock

Andock
  • Full Members
  • 21 posts

Posted 16 November 2004 - 03:15

Existiert eine Info, ab wann kann man eigentlich das neue Merge-Modul verwenden kann?

Mir kommt es fast so vor, als ob dieses wohl nie gefixt würde!? sad.gif

Viele Grüße
Andy

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 November 2004 - 08:04

Diese Frage kann wohl nur Microsoft beantworten. Mir ist keine offizielle Aussage bekannt, ob die Module in absehbarer Zeit korrigiert werden.

Andock

Andock
  • Full Members
  • 21 posts

Posted 16 November 2004 - 15:55

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Muss ich halt erst mal weiter warten, denn dass mir irgendein MS-CallCenter-Agent da eine fundierte AUskunft geben könnte, kann ich mir kaum vorstellen! unsure.gif