Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Programm starten und warten


1 reply to this topic

msi3

msi3
  • Members
  • 9 posts

Posted 05 February 2005 - 14:52

Hallo.

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie ich ein Programm starte, das weiß ich inzwischen. Aber ich muss, wenn ein bestimmtes Feature ausgewählt wurde, ein zweites Programm starten. Eigentlich ist es das gleiche, aber es ist wichtig, das vorher gewartet wird, bis es das erste Mal fertig ist. Bitte keine InstallShield- o.ä. Tipps. Ich poste ja nicht umsonst ins "MSI Allgemein"-Board. smile.gif


Meinen herzlichsten Dank schon mal im Voraus.

msi3

msi3
  • Members
  • 9 posts

Posted 05 February 2005 - 19:52

*räusper* Gut, hat sich erledigt. Ich hätte vllt. daran denken sollen, dass mein Programm was anderes als Null (Exitcode) zurückliefert. Das erklärt die Fehlermeldung und den Abbruch der Installation.

Asche auf mein Haupt. sad.gif