Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update Problem


1 reply to this topic

bergermi

bergermi
  • Members
  • 34 posts

Posted 16 November 2004 - 10:29

Ich möchte das erste mal eine korrekte Updateinstallation machen (Hab sonst immer Program-> Endprogram für Update verwendet).

Ich habe alle Daten in den Projekteinträgen richtig gestellt (Programmversion & Co) und das Programm läuft auch ganz brav in den OnSetUpdateMode dort wird auch festgestellt das es ein Programm mit einer älteren Version gibt und das man ein Update starten könne.
(hab einfach bei den Projekteinstellungen die Version erhöht.)
Doch nun kommen meine Probleme:
1. wenn ich das Update ein zweites mal ausführe dann wird der Updatedialog wieder angezeigt anstatt dem MaintenanzeDialog (Komponenten entfernen,neu installieren...)
obwohl
CODE
MAINTENANCE && ( nResult != VERSION_COMPARE_RESULT_SAME
wahr ist.
Was muss ich machen um die neue Version zu setzen bzw was muss ich machen damit das Progamm das Update anerkennt?

2. Am Ende der Funktion OnSetUpdateMode läuft die Updateinstallation einfach los obwohl in da so manches steueren will.
Gibt es noch eine vorgefertigte Funktion in die das Script nun hinein läuft ?
Wenn ja wie heißt die ?

Michael




bergermi

bergermi
  • Members
  • 34 posts

Posted 18 November 2004 - 14:14

ohmy.gif
Schon wieder schreibe ich mit selbst dry.gif .
Der Pischiada wartet schon.

Auf das OnMaintUIBefore folgt das OnShowUI.
In dem kann man nun einfluß auf das Update und das Reinstall nehmen.

rolleyes.gif
Michal