Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Das neu Starten des PC erzwingen


1 reply to this topic

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 23 July 2007 - 12:36

Hallo,

ich muss dafür sorgen das der PC nach meiner Installation unbedingt neu gestartet wird.
Leider habe ich bis jetzt nur Möglichkeiten gefunden, mit denen ich dem User die Wahl geben kann, den PC neu zu starten.

Gibt es eine Möglichkeit einen Neustart zu erzwingen?

vielen Dank schon mal für eure Antworten

lg.

Robert
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 July 2007 - 16:45

Versuchs mal mit
System(SYS_BOOTMACHINE);