Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

"Warten auf Aktion" geht nicht


1 reply to this topic

jogisarge

jogisarge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 30 June 2006 - 10:00

Hallo zusammen !

Installshield Express 11
Ich starte in meinem Setup eine benutzerdefinierte Exe, um eine Anwendung zu installieren.
Im Pulldown "Auf Aktion warten" habe ich Ja selektiert, damit das Hauptsetup wartet, bis
die benutzerdefinierte Exe fertig installiert ist.

Man kann aber trotzdem auf das Fenster vom Hauptsetup wechseln und auf Weiter klicken.
Dann wird noch während das Chield-Setup läuft, das Hauptsetup weiter ausgeführt, was dann aber zu einem Fehler führt.

Warum wartet der nicht, bzw sperrt das Hauptsetup, oder wie kann ich das handeln ?

Gruss Jogi

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 July 2006 - 10:49

Mit welchen Tool wurde das Child-Setup erstellt? Evtl. startet die EXE das eigentliche Setup und terminisert sofort wieder (so lief das z.B. in InstallShield 5). Dann gibt's evtl. einen Kommandozielenparameter (/SMS bei IS5) der dafür sorgt dass die EXE wartet bis das Child-Setup fertig ist.