Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

2 Ver


3 replies to this topic

Anger

Anger
  • Members
  • 32 posts

Posted 30 July 2001 - 13:12

In meinem Setup soll der Anwender folgende 2 Zielverzeichnisse angeben:
1. Programmverzeichnis
2. Datenbankverzeichnis
Über "CustomSetup" kann der User den Zielpfad des Programm angeben/ändern...nach diesem Dialog blende ich "DatabaseFolder" ein, um das Datenbankverzeichnis auswählbar zu machen -
über eine InstallSkript-Aktion habe ich dieses bereits
auf DATABASEDIR="[INSTALLDIR]\Data" gesetzt und es wird auch korrekt angezeigt...Gehe ich jetzt aber auf "Ändern" (des Pfads) und wähle dort ein beliebiges
Verzeichnis aus, kommt immer der Fehler:

"Interner Fehler 2727, DATABASEDIR"

Was mache ich falsch?! Bitte helft mir...


Anger

Anger
  • Members
  • 32 posts

Posted 30 July 2001 - 15:19

ok...Problem hat sich erledigt....

Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 15 August 2001 - 14:11

Wie hast Du es denn jetzt gelöst, stehe vor einen ähnlichem Problem !!

Danke..