Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CA-Rückgabewert 0


1 reply to this topic

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 04 December 2003 - 13:40

Hi,

ich habe folgende Frage:
In Setup A habe ich eine CA Typ 226 welche eine EXE aufruft (Asynchron, keine Prüfung des Rückgabewertes).
Diese liefert 0 als Rückgabewert im Logfile, was laut SDK bedeutet: 'CA wurde nicht ausgeführt'.
Genau so sieht es auch aus. Es ist nicht das passiert, was ich von der EXE erwartete.

In Setup B habe ich ebenfalls eine CA Typ 226 die in diesem Fall Notpad.exe aufruft. Dies funktioniert problemlos.
Im Logfile habe ich aber wieder Rückgabewert 0 !!!

Was bedeutet der Rückgabewert 0 denn nun?


Gruß,
Peter
Ciao for Now[br]PeKaWe

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 04 December 2003 - 15:08

Ich habe das zwar nicht in der Doku gefunden, aber es würde mich nicht wundern, wenn er immer 0 rein schreibt, wenn er keinen Return-Wert hat (weil er ja nicht wartet, bis das aufgerufene Programm beendet ist).