Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eigene Dateien


1 reply to this topic

pwfraley

pwfraley
  • Members
  • 3 posts

Posted 02 August 2002 - 15:36

Hallo,

ich versuche Informationen über das erstellen von Unterordner in Eigene Dateien zu finden.

Scenario:
Wir haben eine Software mit der man Projekte erstellen kann.  Können wir dafür einen Ordner bei der Installation in Eigene Dateien (z.B. Meine MM-Projekte) erstellen, oder verstößt das gegen die MSI Guidlines?

Ich habe schon hier im Forum gesuch und auch versucht bei Microsoft etwas darüber zu finden, aber ohne Erfolg.

Vielen Dank im Vorraus

PS Bin MS Installations-Neuling also bitte nicht gleich erschießen falls dies eine dumme Frage ist :)

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 August 2002 - 16:09

Mir ist nichts bekannt, was dagegen sprechen würde. Falls es um die Logo-Zertifizierung geht, sind die Guidelines von Microsoft und die Prüfung durch VeriTest die entscheidende Instanz.